Nazifratzen bei indymedia

[W] neue Nazifratze in Wuppertal geoutet!
Verfasst von: nachbar. Verfasst am: 02.09.2011 – 12:33. Kommentare: 1

Vorsicht Nazi ! Lasse Femers, Germanenstr. 47 in Wuppertal
Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
in ihrer Nachbarschaft wohnt der Neonazi Lasse Femers. Er war vor 3 Wochen an dem bewaffneten Überfall auf 4 AntifaschistInnen in Vohwinkel beteiligt und hatte unvermummt u.a. Glasflaschen auf Personen geworfen. Da sich die Wuppertaler Polizei nicht für die Strafverfolgung solcher Delikte interessiert, müssen wir selber Lasse Femers zur Raison bringen.

Femers arbeitet (noch ) bei der AWG in Wuppertal. Wir sind gespannt, wie lange noch, verteilt er doch im Betrieb Naziflugblätter und Naziaufkleber.

Femers hat nur noch wenig Zeit, sich aus der Naziszene glaubhaft zurückzuziehen. Spätestens Mitte September werden wir bei der AWG – Geschäftsleitung und beim Betriebsrat in der Sache Femers vorstellig werden.

Also last Chance Nazi Femers – wir sind gespannt, ob wir dich auf der Nazidemo in Dortmund sehen….

Kein Platz für Nazis in Wuppertal

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: